> Link: https://shop.detail.de/auto/landingpages-2/detail-inspiration-angebot.html?utm_source=BN&utm_medium=BN&utm_campaign=AFZ0005. Am 16. Zum Abschluss wird die Hutze auf der Kelchschale betoniert, die eine Aufkantung um die Öffnung im Durchmesser von 16 m für das Lichtauge bildet. Momentan werden die Kelchstützen in der zukünftigen Bahnhofshalle betoniert. Im April wurde die Bewehrung für die ersten Kelchfüße geliefert. Elf solcher Stützen, durch die künftig Tageslicht in die unterirdische Bahnhofshalle fällt, sind bereits fertig, wie ein Sprecher des Bahnprojekts Stuttgart-Ulm mitteilte. Stuttgart 21: Aktueller Stand des Bahnprojekts Stuttgart-Ulm. https://shop.detail.de/auto/landingpages-2/detail-inspiration-angebot.html?utm_source=BN&utm_medium=BN&utm_campaign=AFZ0005. Der Stahl dafür wird in einer eigens für das Projekt eingerichteten Biegerei überwiegend per Schnittstelle zwischen Biegemaschine und Bewehrungsmodell gebogen und durch eine maßstäbliche Laserprojektion kontrolliert. Viel Spaß beim Anschauen! Bis Ende 2022 soll die gesamte Konstruktion vollendet sein. Aktuell Stuttgart 21. Dafür gab es Lob vom Bahnvorstand. Die Tage der offenen Baustelle sind beim Bahnprojekt Stuttgart 21 ein Besuchermagnet. Jetzt erklärte ein Sprecher des Bahnprojekts Stuttgart-Ulm: Elf dieser Stützen sind bereits fertig, Anfang kommenden Jahres soll die Hälfte der insgesamt 28 Kelchstützen fertig sein. Die einmal als besonderer architektonischer Blickfang geplanten trichterförmigen Kelchstützen für den Bahnhof Stuttgart 21 nehmen langsam Gestalt an. Zuvor wurde ein riesiger Bodenplattenabschnitt mit rund 2.000 Tonnen Betonstahl erstellt. Aktuelle Nachrichten zum Bahnprojekt Stuttgart–Ulm. Bis Jahresende sollen 2 der 28 Betonstützen fertig sein, wie der zuständige Projektleiter Michael Pradel der Deutschen Presse-Agentur sagte. Juni 2020, erfolgreich die zehnte von 28 Kelchstützen betoniert. Die 14. von 28 Kelchstützen wurde am Samstag im Beisein von Stuttgarts neuem Oberbürgermeister Frank Nopper (CDU) und Olaf Drescher, dem Vorsitzenden der Bahn-Projektgesellschaft Stuttgart-Ulm betoniert. Seit Oktober 2018 steht die erste der insgesamt 28, rund zwölf Meter hohen Kelchstützen von Stuttgart21. Die diesjährigen Preisträger werden am 7.4. zum Start der Baumaschinen-Messe in München bekannt gegeben. Kelch-Bewehrung Aus der komplexen Geometrie der Kelchstützen leiten sich für die Bewehrung rund 11 000 unterschiedliche, teils dreidimensional gekrümmte Stabformen ab, darunter viele Unikate. Der künftige Bahnhof und die Plätze drumherum würden in fünf Jahren das Herz der Stadt Stuttgart sein. Im Werk Aichach werden für das Projekt rund 500 dreidimensionale Einzelteile mit CNC-Robotern aus Fichtenholzblöcken gefräst. Auf unserer zentralen Informationsplattform finden Sie Fotos, Filme, Dokumente, Visualisierungen und Webcams. Zur Erfüllung der architektonischen Vorgabe einer poren- und fugenfreien Oberfläche in Sichtbetonqualität SB4 werden die gefrästen Schalungsteile abschließend in einer eigens für das Projekt angeschafften Lackierstraße mit einer speziell entwickelten Mischung aus Harzen beschichtet. DETAIL inspiration jetzt hier kennenlernen! Durch ihre kelchartige, sich nach oben öffnende Form leiten sie … Elf solcher Stützen, … Stuttgart 21 bedeutet die komplette Neuordnung des Bahnknotens Stuttgart und ermöglicht viele neue Direktverbindungen im Fern- und Regionalverkehr. Kelly Rowland, Beyoncé, Requiem übersetzung Google, Gamerbrother Twitch Name, Daphne And Simon Wedding Episode, Sane Surname Caste In Maharashtra, 1 Fc Magdeburg Retro Trikot, Myziane Maolida Transfermarkt, Everton Liverpool Distance, " /> > Link: https://shop.detail.de/auto/landingpages-2/detail-inspiration-angebot.html?utm_source=BN&utm_medium=BN&utm_campaign=AFZ0005. Am 16. Zum Abschluss wird die Hutze auf der Kelchschale betoniert, die eine Aufkantung um die Öffnung im Durchmesser von 16 m für das Lichtauge bildet. Momentan werden die Kelchstützen in der zukünftigen Bahnhofshalle betoniert. Im April wurde die Bewehrung für die ersten Kelchfüße geliefert. Elf solcher Stützen, durch die künftig Tageslicht in die unterirdische Bahnhofshalle fällt, sind bereits fertig, wie ein Sprecher des Bahnprojekts Stuttgart-Ulm mitteilte. Stuttgart 21: Aktueller Stand des Bahnprojekts Stuttgart-Ulm. https://shop.detail.de/auto/landingpages-2/detail-inspiration-angebot.html?utm_source=BN&utm_medium=BN&utm_campaign=AFZ0005. Der Stahl dafür wird in einer eigens für das Projekt eingerichteten Biegerei überwiegend per Schnittstelle zwischen Biegemaschine und Bewehrungsmodell gebogen und durch eine maßstäbliche Laserprojektion kontrolliert. Viel Spaß beim Anschauen! Bis Ende 2022 soll die gesamte Konstruktion vollendet sein. Aktuell Stuttgart 21. Dafür gab es Lob vom Bahnvorstand. Die Tage der offenen Baustelle sind beim Bahnprojekt Stuttgart 21 ein Besuchermagnet. Jetzt erklärte ein Sprecher des Bahnprojekts Stuttgart-Ulm: Elf dieser Stützen sind bereits fertig, Anfang kommenden Jahres soll die Hälfte der insgesamt 28 Kelchstützen fertig sein. Die einmal als besonderer architektonischer Blickfang geplanten trichterförmigen Kelchstützen für den Bahnhof Stuttgart 21 nehmen langsam Gestalt an. Zuvor wurde ein riesiger Bodenplattenabschnitt mit rund 2.000 Tonnen Betonstahl erstellt. Aktuelle Nachrichten zum Bahnprojekt Stuttgart–Ulm. Bis Jahresende sollen 2 der 28 Betonstützen fertig sein, wie der zuständige Projektleiter Michael Pradel der Deutschen Presse-Agentur sagte. Juni 2020, erfolgreich die zehnte von 28 Kelchstützen betoniert. Die 14. von 28 Kelchstützen wurde am Samstag im Beisein von Stuttgarts neuem Oberbürgermeister Frank Nopper (CDU) und Olaf Drescher, dem Vorsitzenden der Bahn-Projektgesellschaft Stuttgart-Ulm betoniert. Seit Oktober 2018 steht die erste der insgesamt 28, rund zwölf Meter hohen Kelchstützen von Stuttgart21. Die diesjährigen Preisträger werden am 7.4. zum Start der Baumaschinen-Messe in München bekannt gegeben. Kelch-Bewehrung Aus der komplexen Geometrie der Kelchstützen leiten sich für die Bewehrung rund 11 000 unterschiedliche, teils dreidimensional gekrümmte Stabformen ab, darunter viele Unikate. Der künftige Bahnhof und die Plätze drumherum würden in fünf Jahren das Herz der Stadt Stuttgart sein. Im Werk Aichach werden für das Projekt rund 500 dreidimensionale Einzelteile mit CNC-Robotern aus Fichtenholzblöcken gefräst. Auf unserer zentralen Informationsplattform finden Sie Fotos, Filme, Dokumente, Visualisierungen und Webcams. Zur Erfüllung der architektonischen Vorgabe einer poren- und fugenfreien Oberfläche in Sichtbetonqualität SB4 werden die gefrästen Schalungsteile abschließend in einer eigens für das Projekt angeschafften Lackierstraße mit einer speziell entwickelten Mischung aus Harzen beschichtet. DETAIL inspiration jetzt hier kennenlernen! Durch ihre kelchartige, sich nach oben öffnende Form leiten sie … Elf solcher Stützen, … Stuttgart 21 bedeutet die komplette Neuordnung des Bahnknotens Stuttgart und ermöglicht viele neue Direktverbindungen im Fern- und Regionalverkehr. Kelly Rowland, Beyoncé, Requiem übersetzung Google, Gamerbrother Twitch Name, Daphne And Simon Wedding Episode, Sane Surname Caste In Maharashtra, 1 Fc Magdeburg Retro Trikot, Myziane Maolida Transfermarkt, Everton Liverpool Distance, " />

Elf solcher Stützen, durch die künftig Tageslicht in die unterirdische Bahnhofshalle fällt, sind bereits fertig, wie ein Sprecher des Bahnprojekts Stuttgart-Ulm mitteilte. November 2018 wurde die erste fertig betonierte Kelchstütze des neue Stuttgarter Hauptbahnhofs ausgeschalt. Olaf Drescher, der Vorsitzende des DB-Projekts Stuttgart-Ulm, blickte schon mal voraus auf die Zeit, wenn die andere Hälfte der Kelchstützen fertig sind und das Dach geschlossen werden kann. Im März 2019 wird die zweite Kelchstütze vollendet, ab Mitte des Jahres sollen stets drei Kelche parallel zueinander gebaut werden. Eine bautechnische Herausforderung sind die 28 Kelchstützen nicht allein wegen ihrer grundsätzlich komplexen Geometrie. Riesige kelchförmige Stützen, die ab 2025 das Dach des neuen Superbahnhofs Stuttgart 21 tragen werden. Stuttgart.| Die DB Projekt Stuttgart–Ulm GmbH hat im Rahmen von Stuttgart 21 an der ersten Kelchstütze des künftigen Hauptbahnhofs die letzten Schalelemente demontiert. Generalunternehmer: Züblin-Einheit Direktion Stuttgart, Züblin Timber, Wissenschaftliche Unterstützung bei Formfindung, Gestalt, Konstruktion und Struktur: Frei Otto, Leonberg, Projektsteuerung: DB Projekt Stuttgart Ulm, Stuttgart, Tragwerksplanung: Werner Sobek, Stuttgart / Ingenieurarbeitsgemeinschaft Tragwerksplanung S21 Hauptbahnhof, Leonhardt, Andrä und Partner, Stuttgart mit Happold Ingenieurbüro, Berlin. Das nach Entwürfen des renommierten Architekten Christoph Ingenhoven entstehende Gebäude wird durch die markanten übergroßen Kelchstützen geprägt. Auch die Einhaltung der Masken- und Abstandspflicht wurde missachtet. Kelchstützen nomminiert. S tuttgart (dpa/lsw) - Sie sind der Blickfang in der künftigen Bahnhofshalle des Milliardenprojekts Stuttgart 21: die Kelchstützen. "Der neue Stuttgarter Bahnhof wird die Gewichte in der Stadt verändern.". Bauherr: Deutsche Bahn, Berlin vertreten durch DB Projekt Stuttgart Ulm, StuttgartGeneralplaner und Architekt: ingenhoven architects, Düsseldorf www.zueblin.de. Nur für kurze Zeit: 20 % Rabatt auf Ihr Jahresabonnement! Die Freiform-Schalung für die Kelchstützen des neuen Tiefbahnhofs „Stuttgart 21“ ist mit dem VDBUM-Förderpreis in der Kategorie „Innovationen aus der Praxis“ ausgezeichnet worden. Über zehn Millionen Fahrgäste im Fernverkehr in ganz Deutschland sollen jährlich vom Bahnprojekt Stuttgart–Ulm profitieren. Als kleines Dankeschön erhalten Sie Zugriff auf den kostenlosen PDF-Download »ESO Supernova in Garching«. Sechs Füße von solchen Kelchen seien bereits fertiggestellt. In Stuttgart macht der Bau des Tiefbahnhofs Stuttgart 21 Fortschritte. Im nächsten Jahr fallen diese aufgrund von Corona aus. Ein wichtiger Zwischenschritt ist nun erreicht. Wie ist aktuell der Stand der Dinge bei Stuttgart 21? Die spannenden Projektdokumentationen der structure – published by DETAIL finden Sie jetzt online in unserer Datenbank DETAIL inspiration. "Dann wird auch die Baustelle für Stuttgarter etwas angenehmer aussehen", sagte Drescher. Am Mittwoch ist die zweite Röhre des S21-Fildertunnels durchschlagen worden. Gegner des Projekts kritisieren erneut schwere Mängel beim Brandschutz. Das 3D-Modell kommt auf der Baustelle über einen Großbildschirm im Container und als mobile Tablet-Lösung zum Einsatz. Der Neubau der Bahnhofshalle ist das zentrale Bauvorhaben im Rahmen von Stuttgart 21 und findet große öffentliche Beachtung. Die DB baut vier neue Bahnhöfe und 59 Kilometer Tunnel. Aktuell: Baufortschritt "Neue Bahnsteighalle" Es geht voran: Hier finden Sie die neuesten Bilder von der Stuttgart 21-Baustelle, live vor Ort. „Mit Fertigstellung der zehnten Kelchstütze zeigt der Bahnhof mehr und mehr von der Schönheit seiner Konstruktion. Im Jahr 2016 gelang es, den Grundstein für den Neubau des Bahnhofsgebäudes von Stuttgart 21 zu legen. Das mit einem aktuellen Kostenrahmen von 8,2 Milliarden Euro bezifferte Bauvorhaben soll nach diversen Kostensteigerungen und zeitlichen Verschiebungen 2025 fertig sein, das Schalendach des Stuttgarter Hauptbahnhofes bereits 2023. 32 m weit spannt sich die ausladende Kelchschale mit der Hutze für das Lichtauge über dem filigranen, sich nach unten stark verjüngenden Fuß.  mehr... Mehrere Tausend Menschen haben am Samstag in Stuttgart gegen die Corona-Auflagen demonstriert. In einem Kelch sind rund 700 Kubikmeter Spezialbeton und 350 Tonnen Bewehrungsstahl verbaut, die sich auf 22.000 einzeln vermessene Stahlstreben verteilen. Welche anderen Statuen im Südwesten umstritten waren: Foto: Arnim Kilgus | 03.12.2020 Die Kelchstützen bilden das architektonische Highlight des neuen des neuen Durchgangsbahnhofs und setzen neue Maßstäbe in der Kombination von Statik und Design. Stuttgart (dpa/lsw) - Sie sind der Blickfang in der künftigen Bahnhofshalle des Milliardenprojekts Stuttgart 21: die Kelchstützen. mehr... Der Kreis Böblingen ist bundesweit bekannt durch sein Modellprojekt für flächendeckende Schnelltests - jetzt hat das Landratsamt ein Modellprojekt für Kitas angekündigt. STUTTGART. 26.09.2019 - 08:21 Uhr Stuttgart – Am Hauptbahnhof sind sie der Hingucker! Die einmal als besonderer architektonischer Blickfang geplanten trichterförmigen Kelchstützen für den Bahnhof Stuttgart 21 nehmen langsam Gestalt an. Das Projekt Stuttgart 21 schließt neben dem Umbau des Hauptbahnhofs unter anderem auch die Neubaustrecke von Wendlingen nach Ulm ein. Webcam "Baustelle Neue Bahnsteighalle" Stuttgart 21: Mittlerer Schloßgarten (Quelle: Deutsche Bahn, 15.07.2020) Eine Kelchstütze auf der Bahnhofsbaustelle. Sie sind der Blickfang in der künftigen Bahnhofshalle des Milliardenprojekts Stuttgart 21: die Kelchstützen. Das Bergfest sollte vielmehr die Halbzeit beim Bau der Kelchstützen symbolisieren. Aus dem Straßburger Platz und dem im Schlossgarten oberirdisch begrünten Dach werden dann 28 Lichtkuppeln herausragen: Über sie soll sich das Tageslicht gleichmäßig in der unterirdischen Bahnsteighalle verteilen und dort eine lichtdurchflutete Atmosphäre schaffen. In einem Kelch sind rund 700 Kubikmeter Spezialbeton und 350 Tonnen Bewehrungsstahl … Entwickelt hat die komplexe Schalung die Züblin Timber GmbH. Stuttgart Die Neuordnung des Stuttgarter Bahnknotens sorgt weiter für Kontroversen. Foto: Arnim Kilgus (Quelle: Deutsche Bahn, 16.12.2020) … Der Bau der für die Bahnhofshalle charakteristischen Kelchstützen erfolgt in mehreren Bauabschnitten. Stuttgart (dpa/lsw) – Sie sind der Blickfang in der künftigen Bahnhofshalle des Milliardenprojekts Stuttgart 21: die Kelchstützen. Stuttgart 21 Markante Kelchstützen nehmen Gestalt an Der geplante Durchgangsbahnhof soll den aktuellen Kopfbahnhof der Landeshauptstadt ersetzen. Halbzeit also für das neue Dach der Bahnhofshalle, die 450 Meter lang werden soll. Damit besteht freie Sicht auf ein im Rohbau fertiggestelltes Bauteil des künftigen Bahnhofsdachs. Anfang kommenden Jahres soll die Hälfte fertig sein. Den Soll-Ist-Vergleich zur Qualitätssicherung ermöglichen ein 3D-Laserscanner und eine integrierte BIM.5D-Umgebung mit geschlossenem Datenworkflow. mehr... Manche Denkmäler scheinen dafür geschaffen zu sein zu polarisieren. In diesem Sinne wollte die Bahn aber die Einladung auf die Baustelle von Stuttgart 21 nicht verstanden wissen. Seit 2018 werden auf dem S21-Baugelände die Kelchstützen für die neue Bahnhofshalle betoniert. Am Rande der Proteste kam es laut Polizei zu Angriffen auf Journalisten und Platzverweisen. mehr... Auf Anordnung der Stadt Stuttgart muss der Zoologisch-Botanische Garten Stuttgart vorerst schließen. Wer bereits ein Online-Ticket gekauft hatte, bekommt das automatisch erstattet. Die einmal als besonderer architektonischer Blickfang geplanten trichterförmigen Kelchstützen für den Bahnhof Stuttgart 21 nehmen langsam Gestalt an. Er sieht in Stuttgart 21 "große verkehrliche und städtebauliche Chancen.". Anfang kommenden Jahres soll die Hälfte fertig sein. Aber es soll einen Ersatz geben. Stuttgart 21 Kelchstützen bereiten Kopfzerbrechen Konstantin Schwarz, 19.05.2017 - 18:36 Uhr Die Armierungsarbeiten für den untern Teil der ersten Dachstütze des Tiefbahnhofs laufen. Jeder Kelch ist bewehrungstechnisch eine Meisterleistung. Das milliardenschwere Bahnprojekt Stuttgart 21 kommt voran: Am Samstag wurde mit einem Bergfest gefeiert, dass 14 von 28 Kelchstützen für das neue Stuttgarter Bahnhofsdach gegossen sind. mehr... Ein Mann hat am Mittwochabend mit einer Schreckschusspistole auf eine vierköpfige Gruppe in Bönnigheim geschossen. Stuttgart 21: Strittigste Baustelle der Republik. Mit der Realisierung des Schalendachs für den Stuttgarter Tiefbahnhof ist Züblin in der Kategorie „Bauwerk, Bauverfahren, Bauprozesse“ für den bauma Innovationspreis 2019 nominiert worden. Sie sind als besonderer Blickfang für den Bahnhof Stuttgart 21 geplant: Die 28 Kelchstützen, die einmal das begrünte Dach tragen sollen. Das Sprachbild vom Bergfest hat seine Tücken: Wer den Gipfel erreicht, für den geht es von nun an nur noch abwärts. Dann gibt es … Elf solcher … Er hat den neuen Stuttgarter Tiefbahnhof entworfen und ist von seinem Projekt überzeugt. Die einzigartige Dachkonstruktion wird später das sichtbare Herzstück von Stuttgart 21, die Bahnsteighalle des künftigen Durchgangsbahnhofs, überspannen. … Seit Oktober 2018 steht die erste der insgesamt 28, rund zwölf Meter hohen Kelchstützen von Stuttgart21. Zur Bestätigung Ihrer Newsletter Anmeldung erhalten Sie eine Email von uns. Jetzt bestellen >> Link: https://shop.detail.de/auto/landingpages-2/detail-inspiration-angebot.html?utm_source=BN&utm_medium=BN&utm_campaign=AFZ0005. Am 16. Zum Abschluss wird die Hutze auf der Kelchschale betoniert, die eine Aufkantung um die Öffnung im Durchmesser von 16 m für das Lichtauge bildet. Momentan werden die Kelchstützen in der zukünftigen Bahnhofshalle betoniert. Im April wurde die Bewehrung für die ersten Kelchfüße geliefert. Elf solcher Stützen, durch die künftig Tageslicht in die unterirdische Bahnhofshalle fällt, sind bereits fertig, wie ein Sprecher des Bahnprojekts Stuttgart-Ulm mitteilte. Stuttgart 21: Aktueller Stand des Bahnprojekts Stuttgart-Ulm. https://shop.detail.de/auto/landingpages-2/detail-inspiration-angebot.html?utm_source=BN&utm_medium=BN&utm_campaign=AFZ0005. Der Stahl dafür wird in einer eigens für das Projekt eingerichteten Biegerei überwiegend per Schnittstelle zwischen Biegemaschine und Bewehrungsmodell gebogen und durch eine maßstäbliche Laserprojektion kontrolliert. Viel Spaß beim Anschauen! Bis Ende 2022 soll die gesamte Konstruktion vollendet sein. Aktuell Stuttgart 21. Dafür gab es Lob vom Bahnvorstand. Die Tage der offenen Baustelle sind beim Bahnprojekt Stuttgart 21 ein Besuchermagnet. Jetzt erklärte ein Sprecher des Bahnprojekts Stuttgart-Ulm: Elf dieser Stützen sind bereits fertig, Anfang kommenden Jahres soll die Hälfte der insgesamt 28 Kelchstützen fertig sein. Die einmal als besonderer architektonischer Blickfang geplanten trichterförmigen Kelchstützen für den Bahnhof Stuttgart 21 nehmen langsam Gestalt an. Zuvor wurde ein riesiger Bodenplattenabschnitt mit rund 2.000 Tonnen Betonstahl erstellt. Aktuelle Nachrichten zum Bahnprojekt Stuttgart–Ulm. Bis Jahresende sollen 2 der 28 Betonstützen fertig sein, wie der zuständige Projektleiter Michael Pradel der Deutschen Presse-Agentur sagte. Juni 2020, erfolgreich die zehnte von 28 Kelchstützen betoniert. Die 14. von 28 Kelchstützen wurde am Samstag im Beisein von Stuttgarts neuem Oberbürgermeister Frank Nopper (CDU) und Olaf Drescher, dem Vorsitzenden der Bahn-Projektgesellschaft Stuttgart-Ulm betoniert. Seit Oktober 2018 steht die erste der insgesamt 28, rund zwölf Meter hohen Kelchstützen von Stuttgart21. Die diesjährigen Preisträger werden am 7.4. zum Start der Baumaschinen-Messe in München bekannt gegeben. Kelch-Bewehrung Aus der komplexen Geometrie der Kelchstützen leiten sich für die Bewehrung rund 11 000 unterschiedliche, teils dreidimensional gekrümmte Stabformen ab, darunter viele Unikate. Der künftige Bahnhof und die Plätze drumherum würden in fünf Jahren das Herz der Stadt Stuttgart sein. Im Werk Aichach werden für das Projekt rund 500 dreidimensionale Einzelteile mit CNC-Robotern aus Fichtenholzblöcken gefräst. Auf unserer zentralen Informationsplattform finden Sie Fotos, Filme, Dokumente, Visualisierungen und Webcams. Zur Erfüllung der architektonischen Vorgabe einer poren- und fugenfreien Oberfläche in Sichtbetonqualität SB4 werden die gefrästen Schalungsteile abschließend in einer eigens für das Projekt angeschafften Lackierstraße mit einer speziell entwickelten Mischung aus Harzen beschichtet. DETAIL inspiration jetzt hier kennenlernen! Durch ihre kelchartige, sich nach oben öffnende Form leiten sie … Elf solcher Stützen, … Stuttgart 21 bedeutet die komplette Neuordnung des Bahnknotens Stuttgart und ermöglicht viele neue Direktverbindungen im Fern- und Regionalverkehr.

Kelly Rowland, Beyoncé, Requiem übersetzung Google, Gamerbrother Twitch Name, Daphne And Simon Wedding Episode, Sane Surname Caste In Maharashtra, 1 Fc Magdeburg Retro Trikot, Myziane Maolida Transfermarkt, Everton Liverpool Distance,